top of page

Lenovo beschleunigt Initiativen zur künstlichen Intelligenz, um die größten Herausforderungen der Me

  • Autorenbild: jotkasvision
    jotkasvision
  • 15. Nov. 2017
  • 1 Min. Lesezeit

DENVER - 14. November 2017 - Lenovo hat heute auf der Supercomputing 2017 bekannt gegeben, dass die Data Center Group neue Initiativen angekündigt hat, mit denen Kunden in die Lage versetzt werden sollen, Künstliche Intelligenz (AI) zu nutzen und es für ihre Unternehmen zur Realität werden zu lassen. Erweiterte Intelligenz-Fähigkeiten zur Steigerung der Produktivität und zur Steigerung transformativer Ergebnisse sollen erreicht werden.

In einer kürzlich durchgeführten Umfrage gaben 76 Prozent der Befragten an, dass AI für den Erfolg der Strategie ihres Unternehmens von grundlegender Bedeutung ist.

64 Prozent der Befragten gaben an, dass die Technologie für das langfristige Wachstum ihres Unternehmens von grundlegender Bedeutung ist. Gleichzeitig wird erwartet, dass bis 2020 etwa 44 Billionen Gigabyte an Daten existieren werden. Zusammengenommen ergibt sich daraus ein hoher Bedarf an Fähigkeiten für tiefes Lernen und Differenzierung, die auf einer High Performance Computing (HPC)-Infrastruktur basieren, welche diese Informationen verarbeiten, neue umsetzbare Erkenntnisse generieren und wichtige geschäftliche und wissenschaftliche Fortschritte untermauern kann.

Weiter bringt Lenovo ab 20.11.2017 das Jedi Augmented-Reality-Set auf den Markt.

Kurz vor dem Kinostart von „Star Wars: Die letzten Jedi“ Kostenpunkt 299 €. Mehr dazu hier bei

Comentários


© 2023 by Salt & Pepper. Proudly created with Wix.com

bottom of page